Über mich

                                        Möchtest du

♥ dein Leben selbst gestalten,

♥ dir deine Herzenswünsche erfüllen,

♥ dein Potential entfalten,

♥ mehr Freiheit,

♥ mehr von dem was dir wirklich wichtig ist

♥ finanzielle Fülle?

 

Hallo, ich bin Brigitte Tisler und mein ganz besonderes Interesse gilt deiner persönlichen Entwicklung. Dabei möchte ich dich gerne auf der energetischen Ebene begleiten.

Vor über 20 Jahren habe ich mein erstes Kinesiologieseminar besucht.  Das hat mich ganz tief berührt. Ich lernte, wie man Blockaden löst und  dass es noch viel mehr gab, das ich vorher nicht kannte, das außerhalb meiner bisherigen Wahrnehmung lag.

Da tat sich eine Welt mit unendlich vielen Möglichkeiten für mich auf. In weiteren Ausbildungen und Coachings durfte ich noch mehr lernen und erfahren.

Vieles, das ich früher nicht verstanden hatte,  bekam einen Sinn und ich sah so manche Situation in einem völlig neuen Zusammenhang. Ich spürte die tiefen Auswirkungen auf mich und mein Leben. Auf einmal wurden sogar Dinge möglich, die bis dahin jenseits meiner Vorstellung lagen.

Seit dem hatte ich die erstaunlichsten Erlebnisse, so vieles in meinem Leben durfte heilen und Wünsche erfüllten sich.

Deshalb fasziniert mich diese feine und ganz sanfte Arbeit mit Energien, die  in ihrer Auswirkung aber doch so kraftvoll, radikal und dauerhaft ist.

 Es ist so unglaublich viel mehr möglich als du denkst! 

Vielleicht hast du jetzt Lust bekommen, dich neu zu entdecken und dein Leben zu leben oder du spürst schon länger, dass es Zeit ist endlich das zu machen, was dir am Herzen liegt.

Dann klicke hier und schreibe mir dein Anliegen,

Ich begleite dich gerne!

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Noch ein bisschen mehr über mich:

Ich liebe die Ruhe, die Klarheit, den Humor und die Leichtigkeit.

Dazu noch Präsenz, Tiefe, und starken Ausdruck.

Ich bin gerne in der Natur, spüre die Stille, die Sonne und den Wind,  den Wald und gehe gerne schwimmen im Meer oder im See.

Ich freue mich über nette Begegnungen mit herzlichen Menschen.

Ich genieße es Zeit mit meinen Söhnen und Enkelkindern zu verbringen.

Ich bin dankbar für den schönen Platz an dem ich wohnen darf.

Ich probiere gerne Neues, verreise gerne und kann auch mal einfach nichts tun.

Ich liebe Energiearbeit, weil sie grenzenlose Möglichkeiten auf allen Gebieten und in allen Situationen bietet, weil sie so effektiv ist und dabei unendlich viel Freiheit bietet.

Ich liebe es meine Kundinnen im Coaching  ganz individuell in ihrem Anliegen zu begleiten um ihr Leben tiefgreifend zu verändern und die Erleichterung und die Freude am Neuen mit ihnen zu erleben.

Schau dir mein Coaching-Angebot an!