Erlauben

Erlauben ist ein richtiges Zauberwort.

Weißt du warum sich viele Vorhaben und Wünsche nicht erfüllen? Oft liegt es daran, dass du es dir einfach nicht erlaubst.

Du stellst dir die schönsten Erfolge vor, machst tolle Pläne und es passiert nichts. Oder du fängst an, doch bald ist der Schwung weg und du gibst auf. Du bekommst Angst oder andere sagen dir, dass das nichts für dich ist, dass das nichts wird. Dein Verstand erzählt dir, du schaffst das nicht, du bist es nicht wert, es bringt doch nichts, …. Er findet genug Gründe, um dich davon abzuhalten wirklich glücklich und erfolgreich zu sein und die Geschenke, die dir das Leben schenken möchte anzunehmen.

Gib dir selbst die Erlaubnis, alles was für dich liebevoll ist, was dir wirklich gut tut, was dich unterstützt, was für dich sorgen möchte anzunehmen.

Das Leben möchte dir so viel schenken und gut für dich sorgen. Es ist so viel da für dich!

Nimm deine Geschenke an.  Gib dir die ERLAUBNIS es wirklich bei dir ankommen zu lassen!

Möglicherweise erlebst du Wunder. Bist du bereit?