5 Gründe für Energiearbeit

 

Als ich begann mich mit diesem Thema zu befassen, lernte ich Energiearbeit für meine persönliche Entwicklung einzusetzen und bemerkte schnell, wie dadurch viel mehr in meinem Leben möglich wurde.

Vielleicht möchtest auch du wissen, welche Vorteile du hast, wenn du energetisch arbeitest. Nachteile kann ich dir keine aufzählen.  Na gut, es kann sein, dass sich dein Leben wirklich tiefgreifend verändert und du Wunder erlebst, mit denen du nie gerechnet hättest. Also wende Energiearbeit nur an, wenn du das auch wirklich möchtest ;-).

 

Warum funktioniert Energiearbeit?

 

Alles im Universum ist Energie

Jede Materie, jeder Gedanke, jedes Gefühl ist letztendlich nichts anderes als Energie.

Energie kannst du verändern, indem du sie bewusst wahrnimmst und die gewünschte Veränderung erlaubst.

Es funktioniert ähnlich wie bei einem Radio. Nur wenn du die richtige Frequenz hast, wirst du auch das Programm empfangen, das du möchtest. Je klarer du  deine Schwingung einstellst und alle Störungen entfernst, desto mehr zeigt sich dein wirkliches DU – deine ganze Größe und Schönheit.

 

Grund 1 – Du kannst dein Problem an seinem tiefsten Punkt, der Wurzel lösen.

 

5 gründe für energiearbeit strichmännchen 6Blockaden sind wie eine unüberwindbare Mauer oder eine Grenze, die du nicht überschreiten kannst.

Wenn du immer wieder in dieselbe Situation gerätst, wenn du das Gefühl hast, du kommst nicht vom Fleck oder wenn du nicht mehr weiter weißt, dann hilft dir Energiearbeit deine Blockaden an der Basis zu löschen. Nur wenn das Fundament für dein neues Projekt, dein neues Verhalten klar und stabil ist, erfährst du auch im Außen dauerhaft  Veränderung.

 

 

Grund 2 – Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

 

5 gründe für energiearbeit strichmännchen 7Energiearbeit kennt kein „das ist nicht möglich“. Kein Thema ist zu groß oder zu klein oder zu unwichtig.

Grenzen gibt es nur in deiner eigenen Vorstellung, in deinem Verstand.

Du kannst dir erlauben richtig groß und frei zu denken, kreativ zu sein.

Du kannst die verborgensten und wundervollsten Seiten von dir zum Vorschein bringen.

 

Grund 3 – Du bringst Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben.

 

5 gründe für energiearbeit strichmännchen3Wenn du die Hindernisse in deinem Lebensfluss beseitigst wird dein Weg klarer.

Du ziehst das an, was zu dir passt und erkennst genau, was für dich stimmig ist und was dir gut tut.

 

 

Grund  4 – Energiearbeit kannst du immer und überall machen.

5 gründe für energiearbeit strichmännchen4Du benötigst keinen bestimmten Raum oder andere Personen.

Du kannst jede Zeit dafür nützen, egal ob es nur ein paar Minuten zwischendurch sind oder eine Stunde oder mehr.

 

 

Grund 5 – Wirkung auf dich und dein Leben

 

5 gründe für energiearbeit strichmännchen 5Du fühlst dich wohler und strahlst und deine Mitmenschen werden es genießen.

Dein Leben wird bunter, reicher, vielfältiger, lebendiger und viel liebevoller.

Dein Körper kommt mehr in Balance, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die fühlst dich wohl.

 

Sei Schöpfer deines Lebens!

Entfalte dein volles Potential!

Die Welt freut sich auf dich und deine Schätze!

 

Wenn du noch Fragen hast oder meine persönliche Begleitung möchtest schreibe mir gerne hier.